Verwandlung herausfordern?

5 Antworten

Es kommt natürlich jetzt darauf an, aus welcher Mythologie du den Werwolf hast. Es gibt alle möglichen Legenden zu Werwölfen, in denen verschiedenen Gründe zur Verwandlung zu einem Werwolf genannt werden.

Die bekanntesten sind allerdings, dass man den Werwolf wütend machen muss, damit er sich verwandelt oder dass sich ein Werwolf nur bei Vollmond ( in manchen Legenden auch immer wenn der Werwolf in Berührung mit Mondlicht kommt).

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist ganz verschieden, es kann bspw durch Aggressivität oder Stress ausgelöst werden. Oder auch wenn der Puls und der Herzschlag zu hoch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Verwandlung zum Werwolf, der eine reine Fantasiefigur ist, hängt in den meisten Filmen schlicht und einfach vom Budget ab.

Oftmals wird die Verwandlung durch Zorn ausgelöst oder durch solche Erinnerungen herbei gerufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich direkt in einen Werwolf zu verwandeln das ist unmöglich, dass sind alles Mythen und Legenden. Aber in der Astralwelt ist so eine Verwandlung durchaus möglich. Dich in einen Astralphysischenzustand kannst du dich am besten mit Hypnose oder einer tiefen Mediation versetzen. Auf Youtube gibt es glaube ich sogar eine geführte Hypnose.

Man verwandelt sich zwar in keinen Werwolf, aber man fühlt sich in seinem Unterbewusstsein als hätte man sich verwandelt.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung