Vertraut er mir oder ist es normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine klare Ansage machen, dass Du Dir das nicht bieten lässt. Und wenn er Dir nicht glaubt, heißt das doch, dass Du ihn belügen würdest.

Sage ihm, dass Du Dich nicht als Lügnerin hinstellen lassen würdest. Wenn er das noch mal macht, dass dann Schluss wäre.

Wenn er es sagt, dann glaube ihm auch. Wenn nicht, kannst du auch gleich schluß machen.

Kurz und knapp: Ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SisiMaria
Fragesteller

Aber warum fragt er mich immer ob ich mein Ex schreibe, obwohl ich ihm immer sage das ich es nicht tue?

ist das normales Männer denken ?

ronnyarmin  17.01.2019, 18:49
@SisiMaria

Ich sehe grade, dass du 3 Fragen gestellt hattest. Meine Antwort bezog sich auf deine letzte: ist es ein Anzeichen das er mir nicht vertraut ?

Abaton111  18.01.2019, 11:10
@SisiMaria

Nein. Das ist kein normales Männer-denken. So verhalten sich nur Typen, die ein sehr geringes Selbstbewusstsein haben. Darum versuchen sie mit alles Gewalt ihre Freundin zu kontrollieren. Und wenn das nicht geht,  dann spinnen sie sich etwas zusammen.