Vertiefungsarbeit zum Thema Fast Food?

2 Antworten

Kommt darauf an, ob dein Lehrer ein Greenpeace-Demohüpfer ist oder ein vernünftiger kritischer Naturwissenschaftler.

Wenn er das zweite ist, dann wird er von der Mode "je mehr man Mc Donalds katastrophisiert, desto besser" nicht so begeistert sein.

Dein Burger entstammt z.B. entgegen der wabernden Propaganda NICHT aus dem Regenwald. Und wegen ihm wurden auch NICHT Tiere zu Tode gequält.

Ich würde die Arbeit also kritisch vernünftig schreiben und nicht linksgrüne Hypes nachbeten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uni Abschluss Biowissenschaften & 25j Berufstätigkeit

Macht euch mal Gedanken über Fast Food und junk Food, riesiger Unterschied

oODeathTheKidOo
Fragesteller

und wo ist da der Eigenanteil

oODeathTheKidOo
Fragesteller
@Anonymer255

du verstehst es wohl nicht so ganz es geht darum etwas zu machen wie ne umfrage oder ein experiment was sozusagen von uns kommt