Versuchen sich Katzen gegenseitig zu schützen?

3 Antworten

Ich habe auch gerade zwei noch recht junge Katzen. Die sind Freiläufer und probieren viel aus. Ich greife nicht ein. Sie spielen viel, und sie vertragen sich auch.

Ich glaube sie wollte nur spielen!

Lizy08
Fragesteller

Ja das kann sicher auch sein daran hab ich nicht gedacht, aber auch das wäre echt süß 🥺

Natürlich, unsere wurden alle in der Hundehütte geboren und die haben sogar den Schäferhund aber so was von beschützt, bei jedem Ausgang hat kein entgegenkommender Hund es gewagt zu bellen oder auch nur zu knurren.

Die Katzen waren rd. 5 m vor uns und haben für Ruhe gesorgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung