"Versuch mich nicht zu vermissen", "Ich werde es versuchen doofe antwort"?

2 Antworten

"Versuche mich nicht zu vermissen" klingt höhnisch und abgehoben zugleich. Das wird eher ein Indikator dafür sein, daß du mit ihr jede freie Sekunde zu chaten, mit ihr in Kontakt zu bleiben versuchst.

Wenn du dann antwortest, du wirst es versuchen, dann bedeutet das ja, daß du deine Aufdringlichkeit gar nicht wahrgenommen hast.

Versuch dir mal vorzustellen, wie das von dir rüberkommen würde, wenn du zur Dame sagst, "versuche mich nicht zu vermissen". Aber gut, sie ist eine "sie". Sie weiß vermutlich über ihre Anziehung bescheid.

Ich finde nicht das es eine doofe Antwort ist. Kannst du also schreiben/sagen.

🫶

Ajdkdkdk
Fragesteller

Ok danke 🙂