Verstellen vor Eltern?

1 Antwort

  • Warum bist du nicht ihr 16 jähriger Sohn?
  • Zeigst ihnen, was du schon gelernt hast?
  • Gibst, gönnst, hilfst u leistest deinen Beitrag in der Familie zum Gelingen?
  • Bei nem Fehler, um Entschuldigung bitten u Fehler wieder gut machen?
  • Probleme schreib auf, dahinter Verbesserungen. Die arbeite ab.
  • Sei du, echt, authentisch.
  • Verstellen ist lügen. Lügen haben doch kurze Beine. Zerstöre Vertrauen nicht mit ScheinGetue.
Nico888235
Fragesteller

Du hast aufjedenfall Recht! Nur kann ich ehrlicherweise nicht so viel mit meiner Familie anfangen und versuche ihnen aus dem Weg zu gehen, deshalb hab ich auch gesagt das sie denken ich bin schüchtern

Kanimose  04.04.2021, 03:30
@Nico888235

Naja, warum aus dem Weg gehen?

Die Eltern tun und geben dir doch auch, was du brauchst.