Versteht sich ein minischwein mit einer „Diva“ Katze?

Liebello  12.08.2022, 23:19
für artgerecht Haltung ist gesorgt

habt ihr eine große Schlammpfütze im Garten, wo das Schwein sich regelmäßig drin suhlen und generell buddeln kann?

lenyaa777
Fragesteller

Ja haben wir :)

1 Antwort

weder hält man Schweine alleine, noch in einer Wohnung. Und Minischweine sind nach 5 Jahren nicht mer mini und können an die 100 kg wiegen. Artgerecht sieht anders aus. Großer Garten, Stall, Suhlstelle, so sollte es sein

lenyaa777
Fragesteller

Wir halten unser Schwein nicht alleine und auch nicht in einer Wohnung . Wie gesagt für eine artgerecht Haltung ist gesorgt

spikecoco  13.08.2022, 14:57
@lenyaa777

"wir wollen uns ein Minischwein zu legen und es soll auch im Haus wohnen," Lesen kann ich

lenyaa777
Fragesteller
@spikecoco

rede nicht so frech mit mir! alte Hausfrau die nichts besseres zu tun hat . Peinlich

spikecoco  30.09.2022, 08:59
@lenyaa777

da scheine ich einen Nerv getroffen zu haben, doch meine tägliche Arbeit mit Tieren erfüllen mein Arbeitsleben.