Versteht sich der Pretty little liars Cast?

1 Antwort

Es gab angeblich mal einen Streit um Lucy Hale weil sie es anscheinend nicht ausstehen konnte oder wie sie es damals geschrieben haben 'Wutanfälle' bekommen hatte wenn es in der Show mal nicht um ihre Rolle der Aria Montgomery ging. Also um besser zu sagen wenn es sich mal nicht nur um sie dreht. Sie war angeblich so wütend auf Shay weil sie so viel Aufmerksamkeit bekam und Lucy dann drohte PLL zu verlassen.. Sie kann nicht damit umgehen das Shay ''wichtiger oder berühmter'' ist/wird und als dann beide auf den MuchMusic Awards 2012 eingeladen worden sind und der Jubel wohl an Shay ging, redete sie nicht mehr mit ihr. So ungefähr stand es mal auf einer englischen Seite.. ist übrigens anscheinend alles großer Quatsch wie Holly Marie Combs also die Serienmama von Lucy über Twitter verkündete. :-) ich habe mich das auch schon mal gefragt ob die vielleicht Lucy alle nicht mögen da auf Instagram Bilder sie öfters mal nicht zu sehen ist sondern nur die 3. aber das liegt denk ich daran das sie ja auch noch so viel Musik usw. macht und eben nicht immer da sein kann. Hoffe ich konnte dir helfen sorry das es so viel geworden ist. :D