Versteht ihr spaß?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Kommt drauf an 57%
Ja 33%
Nein 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sag ich immer, ja 😄. Wenn's ein guter ist !

Oft gehen da die Meinungen auseinander. Also finden andere auch manchmal, dass ich keinen verstehe. Stimmt aber nicht. Aus meiner Sicht 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich bin ein sehr humorvoller Mensch und lache über vieles. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich es von meinem Vater habe. Ich kenne den Unterschied zwischen einem Witz und dem Ernst.

Kommt drauf an

Wenn mich jemand beleidigt hat und dann nur so: „Spaß“ sagt dann nicht ansonsten bin ich für alles zu haben 👍🏻

Ja

Meistens ja, aber nicht bei allem!

Kommt drauf an

Wenn es mich beleidigt, nein, sonst ja.