Versteht eigentlich heute irgendwer noch den Unterschied zwischen "können" und "wollen"?

5 Antworten

Ja, den versteht jeder.

Und ja, du darfst deine Meinung vertreten. Aber jeder andere darf auch seine Meinung vertreten und die muss sich nicht mit deiner decken. Und die darf sogar falsch sein.

Versteht eigentlich heute irgendwer noch den Unterschied zwischen "können" und "wollen"?

Ja, ich würde sagen den verstehen die meisten.

Elliptisch
Fragesteller

Offenbar nicht, denn es wird hier die ganze Zeit diffamiert, unterstellt und gleichgestellt.

HI. Viele haben sich verändert das liegt vermutlich daran. Und nur weil man ihren Kriterien nicht entspricht heißt es noch lange nicht das man ,,anders" ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Na ja du könntest   eine Freundin habe aber wollen du keine. Dan ist das doch klar

Elliptisch
Fragesteller

Für mich ist es ja auch klar, aber für viele hier scheinbar nicht.

Warum ist es dir so wichtig, was die Leute von dir halten? Das würde ich mich eher hinterfragen, wenn ich du wäre.

dir scheint es ja sehr wichtig zu sein, was die GF community von dir hält. Nur warum?

lass die Leute doch denken, was sie wollen. Im Endeffekt lebst du ja dennoch dein Leben wie du es willst. Unabhängig davon was sie dir sagen oder raten wollen, wie du zu leben hättest.

Elliptisch
Fragesteller

Mir ist egal was sie denken, sie sollen nur ihr M* halten und nicht rumtrollen.

Yuena  06.05.2023, 05:39
@Elliptisch

Wenn es dir egal wäre, würdest du dich nicht aufregen und daraus ein Thema bzw. eine Frage eröffnen.

Dich triggert das ja massiv, also stört es dich gewaltig, was sie über dich denken oder sagen.

Elliptisch
Fragesteller
@Yuena

Bist du schwer von Begriff?

Mir ist egal was sie denken
Dich triggert das ja massiv, was sie über dich denken

Oder einfach nur übergriffig und toxisch?