Verstehe Spuk von Bly Manor nicht?

4 Antworten

Genau das war eigentlich das war ich gesagt hab. Es sind 2 teile aber eher wie american horror story das sie eine andere Story spielen

fragesteller299
Fragesteller

Danke habe es endlich einigermaßen verstanden

Lion1012  27.09.2021, 15:16
@fragesteller299

Hill House war mMn sehr viel besser. Auch die neue Serie von Regisseur Mike Flanagan ist besser/interessanter als Bly Manor.

Es sind Rückblicke und wenn du Flora meinst, sie wird von Peter und Rebecca in alte Erinnerungen weggesteckt damit sie in der Zeit über ihren Körper herrschen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck bis zum ende man muss die zu ende gucken um sie zu versehen

Nathanlipinski  27.09.2021, 15:05

Und auch spuk in hill house sind in etwa 2 staffeln: bly manor und hill house. Sind aber beides verschiedene Geschichten aber sehr gut

Lion1012  27.09.2021, 15:14
@Nathanlipinski

Ähm ... Nicht ganz.

Es sind zwei eigenständige Serien, die in keinster weise miteinander verbunden sind!

Bly Manor war mMn als Liebesgeschichte ganz OK, aber sonst eher zu langweilig. Hill House war sehr gut.

Die neue Serie von Mike Flanagan, Midnight Mass, ist auch ganz gut. Meiner Meinung nach besser als Bly Manor! 😉