One piece Deutsch oder Japanisch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Deutsch 77%
Japanisch 23%

8 Antworten

Japanisch

Kommt drauf an, was du lieber magst.
Ich schaue beides, aber am liebsten auf Japanisch. Das ist irgendwie ein besseres Feeling =)
Abgesehen davon, wirst du auf Deutsch nie zur aktuellen Folge kommen.
Die wöchentlich aktuelle Folge kommt frisch aus Japan, bis die synchronisiert ist, dauert es Monate bis Jahre.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde
Deutsch

Ich finde die Synchronisierung auf deutsch ist bei One Piece ziemlich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klaus09733
Fragesteller

icu finde die Stimme von Zoro und Chopper halt kacke. Ruffy nervt auf Zeit auch irgendwie aber an sonsten mag ich die Deutsch auch

Deutsch

Die synchro ist ziemlich gut, irgendwann kommst du sowieso am Ende des deutschen Dubs an und musst erstmal auf Japanisch weiter schauen.

Verstehen wirst du es so oderso, hast ja deutsche Untertitel dabei.

Deutsch

Falls du es aber doch auf Japanisch ansehen solltest, kannst du immer noch deutsche Untertitel einstellen (Falls du auf Netflix sein solltest)

Midnight1999  27.09.2023, 19:39

Ich denke, es geht um den Anime.

Samiraarts44  27.09.2023, 19:43
@Midnight1999

Ja, das weiß ich. Ich meinte ja nur, dass wenn der/die FS den Anime doch auf Japanisch gucken möchte, dass er/sie diesen auf Netflix so mit Untertiteln gucken kann

Japanisch

Guck lieber auf japanisch weiter. Weil du willst ja wenn du mal aktuell bist ned ständig Monate oder wie lang auch immer auf neue Folgen auf ger dub warten oder? So früher so besser du anfängst? Und nein dh musst japanisch nicht verstehen aber durch japanisch fühlst du mehr die Emotionen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Midnight1999  27.09.2023, 19:40

Wenn man mit der deutschen Synchronisation durch ist, kann man immer noch zu japanisch wechseln.

Obito261  27.09.2023, 19:42
@Midnight1999

Das stimmt. Aber es ist sehr komisch wenn man zu japanisch wechseln von ger dub bei ein Anime. Deswegen so früher so besser. Aber die Synchro ist schon ganz gut