Verstehe nie was und bin so vergesslich, verpeilt...

5 Antworten

du hast einfach zu viel um die ohren. geht mir manchmal auch so. z.b. kann ich mich nicht mehr daran erinnern, ob ich mich schon geduscht hab, oder die zähne geputzt hab... :P

Bist du verliebt? ;) Ansonsten kann ich dir nur raten dich gesund zu ernähren, denn oft nimmst du eben "Dreck" zu dir, dies kann dir auch nur schaden. Gesunde Nahrung hilft deinem Gehirn auf hochtouren zu arbeiten. Wünsche dir das beste :D

darkparadisex3
Fragesteller

Nein, ich bin weder verliebt noch hab ich Stress oder sonstiges.. und ich achte auf meine Ernährung sehr. Danke.

huuuaah  09.10.2014, 22:03
@darkparadisex3

Dann hilft dir möglicherweise Koffein ;) Das wirkt bei mir beispielsweise, oder einfach mal ein Schluck Wasser zwischendurch. Ansonsten helfen auch Gehirnjogging-Apps oder versuch dich selber an etwas zu erinnern und stell dir beispielsweise ein Wecker.

darkparadisex3
Fragesteller
@huuuaah

Nein, Koffein bringt mir auch nichts, nur, dass ich dann Nachts schlechter einschlafe. Hmm.. vllt habe ich einfach ads o. adhs keine ahnung diese krankheit wo man sich nicht konzentrieren kann.. ich weiß nicht

huuuaah  09.10.2014, 22:16
@darkparadisex3

Dann lass das mal vom Arzt durchchecken, aber diese Phase kann sich auch wieder legen, gerade bei Jugendlichen ist das öfters so ;)

Mehr schlafen gegebenenfalls zum Arzt oder dir die sachen auf schreiben

darkparadisex3
Fragesteller

Also wenn ich mit einer Person rede soll ich nebenbei aufschreiben was sie mir sagt?!

Du hörst nicht richtig zu, weil es dich nicht interessiert! Was geht denn so in deinem Kopf vor, woran denkst du denn eigentlich immer?

darkparadisex3
Fragesteller

Es interessiert mich schon. Nur kann ich einfach nicht aufmerksam zuhören