Verstehe ich das richtig, dass das Spiel eine deutsche Text- und Sprachfassung hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist richtig, sollte beides auch auf Deutsch sein. Nur die die mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet sind, sind nur als Text vorhanden wie z.B Russisch (RU) sind nur die Texte auf Russisch. Alles wo kein Stern dabei ist wie DE (Deutsch), EN (englisch) etc. ist beides vertreten.

Omg, die Wand im Hintergrund vom ersten Bild sieht so aus wie die Wand von meiner Wohnung. XD Aber wegen deiner Frage, ja es gibt es alles in Deutsch. :D