Was bedeutet "Um einen sicheren Transport zu gewährleisten, muss die Batterie im Inneren des Produkts zurückgegeben werden"?

3 Antworten

Was ist daran so schwierig zu verstehen? Du sollst den Akku nicht aus dem Handy rausnehmen, wenn du es zurückschickst. Wenn du den Akku rausnimmst und lose in den Karton reinwirfst, kann er beschädigt werden und anfangen zu brennen.

Deutsche Sprache schwere Sprache 😂👍🏽

Lass den Akku drin

Das heißt, du sollst die Batterie in das Handy einlegen für den Versand.