Verstehe diesen Wecker nicht?

2 Antworten

Mit den Tasten Mode und Set. Ist eigentlich gängig bei solchen Teilen.

Dali5895
Fragesteller

Danke dir ich versuchs mal

Google hat keinen Weihnachtsurlaub da du weißt wie der heißt

Suchwort

tzs first austria FA-2421-3.pfd.

Genau so kopieren. und suchen Die Endung Pdf führt dich am schnellsten zur Bedienungsanleitung.

Dali5895
Fragesteller

Ich habs versucht aber da kommt nur die Anleitung von anderen Modellen nicht von fa-2421-3

MarSusMar  15.12.2022, 23:22
@Dali5895

Stimmt ist es wirklich ein Dreier? denn selbst ohne PDF finde ich nur die Anleitung für den 4 er. und völlig andere Bilder ohne die Drehräder da bleibt dann nur noch das.

https://www.firstaustria.com/Service/Hilfe-Support/

Und in Zukunft BD und alles was sich sonst so in den Kartons findet, aufheben.

Gute Nacht