Verstehe die Anleitung nicht!

2 Antworten

Stimmt, das macht irgendwie auch keinen Sinn. Hast Du mal etwas mehr von der Anleitung oder ein Foto, wie das dann aussehen soll? Evt. ein Link? Es würde nur dann Sinn machen, wenn es schräg werden soll.

Pamaka
Fragesteller

Das ist aus dem Buch "Edwards freche Tiere" Foto? Keine Ahnung wie das geht.

depinnbarger  24.02.2015, 21:29
@Pamaka

Das Buch habe ich leider nicht. Und im Internet gibt es das natürlich überall nur zum Kauf. Auch bei Amazon ist kein "Blick ins Buch" evt. finde ich im Netz etwas, wenn Du mir sagst um welches Tier es sich handelt.

Hallo, wird das irgendwie ein Köperteil von einem Tier? Ein Bauch, ein Kopf etc.? Dann musst du das folgendermaßen machen:1.Rd.jede Masche verdoppeln (2fm,2fm,...= 12M). 2.Rd. jede zweite Mascheverdoppeln (1fm,2fm,1fm,2fm,...=18M).3.Rd. jede 3.Masche verdoppeln (1fm,1fm,2fm,1fm,1fm,2fm,...=24M) und so weiter.