Wie liest man diese Häkelanleitung?

1 Antwort

Rd 2: in jede Masche der Vorreihe werden 2 fM gehäkelt (ergibt insgesamt 12 M)

Rd 3: *1 fM in eine Masche der Vorreihe, 2 fM in eine Masche der Vorreihe*, den Teil zwischen den Sternchen wiederholst du 6 mal (ergibt insgesamt 18 M)

Rd 4: *2 mal je 1fM in eine Masche der Vorreihe, 2 fM in eine Masche der Vorreihe*, den Teil zwischen den Sternchen wiederholst du 6 mal (ergibt insgesamt 24 M)

Rd 5: *3 mal je 1fM in eine Masche der Vorreihe, 2 fM in eine Masche der Vorreihe*, den Teil zwischen den Sternchen wiederholst du 6 mal (ergibt insgesamt 30 M)

Rd 6: *4 mal je 1fM in eine Masche der Vorreihe, 2 fM in eine Masche der Vorreihe*, den Teil zwischen dern Sternchen wiederholst du 6 mal (ergibt insgesamt 36 M)