Schlüsselanhänger?

1 Antwort

  1. Runde: mit braunem Garn *2 fM in die nächste M, 1 FM* 6 x (18 M).
  2. Runde: *2 fM in die nächste M, 2 fM* 6× (24 M).
  3. Runde: *2 fM in die nächste M,

2 feste Maschen in eine Masche häkeln, dann 1 feste Masche in die Masche - das machst du 6x.

Zweite Runde: 2 feste Maschen in eine Masche häkeln, dann jeweils eine feste Masche in eine Masche

... und so weiter.

Ich finde allerdings, dass die Autorin der Anleitung hier Hilfestellung geben sollte.
Für mich gehört das zum Support, den ich für meine Anleitungen anbiete.