Snburst Granny Häkeln?

2 Antworten

Dieses Granny Square hört nach der 6. Runde auf, weil man die Teile später miteinander verbindet. Wenn Du solche Quadrate größer häkeln willst, musst Du in die Ecken ein oder zwei zusätzliche Stäbchen und dazwischen zwei oder drei Luftmaschen häkeln, damit sich die Reihe verlängert.

Woher ich das weiß:Hobby

ich würde so weiter machen. Das Ding vergrößert sich automatisch durch die Luftmaschen an den Ecken. Versuche es einfach mal

SahirIsaak
Fragesteller

DANKE

SahirIsaak
Fragesteller

Also mach ich einfach 3 normale Stäbchen und halbe Stäbchen einfach so weiter :)

ANobbs  13.09.2020, 15:01
@SahirIsaak

würde ich so machen. halte den abstand weiter ein wie vorher. es sind ja sowieso mehr Maschen verfügbar zum reinstechen. also werden auch mehr stäbchen reinpassen in eine reihe.