6×2 fM beim häkeln?

1 Antwort

Einfach nur 6x2fM ist leider total aus dem Kontext gezogen. Es wäre schön wenn wir vielleicht etwas mehr erfahren würden. Also wie ist die Runde davor.

Vielleicht sollst du in der nächsten Runde 6x2fM in 1M häkeln. Aber das würde nur Sinn ergeben wenn es evtl. gerade mal die 2. Runde ist. Also in der 1. Runde 6 Maschen, in der 2. Runde 6x2fM = 12 Maschen.

Oder sollst du vielleicht in der der nächsten Runde 6x2fM. Also 6x 2fM verteilt über die Runde. Das würde bedeuten in der nächsten Runde verteilt 6 Maschen zunehmen.

Was es genau ist kann ich so aus der Luft auch nicht sagen.

Ein paar Informationen mehr wären Hilfreich...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Mache schon mein ganzes Leben lang Handarbeiten.