Verstehe das Ende von "Letztendlich sind wir dem Universum egal" nicht...

2 Antworten

Haha habe gerade genau die gleiche Frage gestellt...hat aber iwie nicht geladen und gab auch keine Antworten:D Ich habe das Ende auch nicht verstanden und wollte fragen ob du das mittlerweile weißt.:)

lovejustjoking
Fragesteller

Leider nicht, sorry :/ Ich denke, ich werde es demnächst einfach nochmal lesen, um es dann vielleicht zu verstehen ^^

Anfangs glaubte ich A hat vor sich in Katie niederzulassen aber jetzt glaube ich ,dass es keine Antwort auf die Zukunft gibt und dass man diese Frage offen stehen lassen sollte.