Was macht A's Identität aus?(Letztendlich sind wir dem Universum egal)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich Interessantes Buch welches ich bis zum ende gelesen habe, und der Film ist auch gut gelungen muss ich sagen. :)

Was Ihn ausmacht ist, das er sozusagen jeden Tag "wiedergeboren" wird. Immer eine andere Familie aber er weis das er das leben von der person nicht verändern kann und muss immer sich an den Tagesplan der Person halten in dem er steckt. Er hat eine eigene Persönlichkeit, nur halt keinen eigenen Körper.

Ich vermute mal sein Charakter. Er wechselt täglich den Körper, aber seine Persönlichkeit bleibt ja.

Frage geklärt?