Verständliches Ergebnis?

ghul666  30.11.2023, 13:31

Wundert dich das etwa?

Nelekol
Fragesteller

Ja

ghul666  30.11.2023, 13:46

Aber wir sagen dir doch hier seit Monaten, dass du zu dünn bist und deine Wahrnehmung verzerrt ist.

Wenn du uns nicht glaubst, warum fragst du denn dann immer wieder?

Nelekol
Fragesteller

Manche sagen das eben nicht

ghul666  30.11.2023, 13:56

Aber die absolut überwiegende Mehrheit.

Reicht das nicht?

Wenn jetzt drei Leute behaupten, der Himmel sei grün, stimmt das doch auch nicht, oder?

Nelekol
Fragesteller

Nein stimmt dann nicht

15 Antworten

Für mich sieht das ehrlich flach aus. Keineswegs adipös oder so. Wer behauptet dass es nicht so ist? Müsste völlig im normalbereich liegen. Wenn du damit trotzdem nicht zufrieden bist kannst du die muskelmasse ja noch etwas durch training definieren. Dann musst du aber mehr essen (ausgewogen!) Damit dein Körper Energie hat, neue muskulatur aufzubauen. Aber eigendlich gibt's keinen Grund dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich privat sehr viel mit Ernährung

Da wird nicht geflunkert. Die, die da in der Art antworten, sind vermeintlich noch wesentlich dünner als Du es bist. Und Du stehst schon leicht im Hohlkreuz.

Und Du möchtest ja eigentlich sogar zunehmen.

Motivation um zuzunehmen? (Gewicht, Kalorien, Gewichtszunahme) - gutefrage

Nelekol
Fragesteller

Ja das könnte sein…

Ich stehe gar nicht im Hohlkreuz.

Superhasenmaus  30.11.2023, 12:44
@Nelekol

Das kommt automatisch dadurch, dass Du die Schultern nach hinten ziehst. Du hast jedenfalls alles andere als einen Bauch.

Man kann das eigentlich nur genau beurteilen, wenn man die Oberweite genauer sieht. Diese ist leider vom Pulli arg verdeckt.

Nelekol
Fragesteller

Warum kann man nur dann genau dazu was sagen wenn man meine Oberweite sieht?

Gunnar65  30.11.2023, 07:13
@Nelekol

Weil man dann den Bauch besser einschätzen kann :)

Nelekol
Fragesteller
@Gunnar65

Ach so naja die oberweite wäre eher mittelmäßig 🤷‍♀️

GarfieldVER  30.11.2023, 17:15
@Nelekol

Das ist Unsinn, der will Dich nur im BH, oder weniger, sehen...

GarfieldVER  30.11.2023, 17:14

Quatsch, die hat doch damit absolut nichts zu tun.

Du hast einen normalen flachen Bauch. Nicht fett oder dick oder sonst was und eigentlich solltest du da selbst Sehen. Wenn nicht, bist du blind und bist eine von denen die ein verzerrtes Bild von sich haben, wie mittlerweile fast alle.

Ist auf jedenfall nicht dick, da kannst dir sicher sein. Flacher geht schon noch, aber ist doch eigentlich in Ordnung so.

Lg Blueshot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung