Ich habe das Gefühl das ich jeden Tag dümmer werde?

2 Antworten

Ist das so ein komischer online IQ test? - die sollte man nun wirklich nicht machen, um seine intelligenz auf die probe zu stellen.

Man wird auch nicht einfach so dümmer. Nur die leistung unseres gehirns ist genau wie die leistung des gesamten körpers, nicht immer exakt gleich.

Selbst leute, die jeden tag 2 flaschen wein trinken, sind nach 1 monat nicht dümmer deswegen.

Solange dein gehirn nicht sauerstoffmangel, zellschädigung oder anderen verletzungen/krankheiten ausgesetzt ist, wirst du garantiert nicht innerhalb 1 monats dümmer.

Fuchsbandturm
Fragesteller

Ich hab mir heute den Kopf gestoßen

Shane891  03.08.2022, 23:24
@Fuchsbandturm

Suchst du verzweifelt eine bestätigung dafür, dass du dümmer wirst?

Man wird auch nicht dümmer, nur weil man sich mal den kopf stösst...

Man kann eigentlich nicht verblöden, ein Test sagt nicht alles aus

Es kommt auf die Tagesform an

Wenn du dich trzdm dümmer fühlst, lies ein Buch, bilde dich fort und reduziere Handyzeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenagerin xD