Versöhnungsgeschenk für meine beste Freundin?

3 Antworten

Vielleicht ein kleines Fotoalbum. Kauf dir ein kleines Album, drucke schöne Selfies, Bilder ect. von eich zwei aus und verziere das Buch zum Schluss. Kommt immer gut an und man kann sehen, dass du dir Mühe gegeben hast☺️

Ein Ticket für eine Veranstaltung, die ihr dann zusammen besucht.

Holiday on ice z.B.

Wie alt seit ihr denn?

Ich würde ihr jetzt nicht irgendwelche teuren Karten kaufen..

Mach ihr doch ein Album mit euren Fotos drin ... Vielleicht schreibst du noch ein paar nette Worte dazu :)