Versklavt?

2 Antworten

Oh ja, bin seit langem Master / slaveowner und habe schon einige Sklaven gehabt. Zur mir kommen Maso Jungs zum Sklave spielen, nennt man auch BDSM. Beim BDSM ist die Sklaverei nur gespielt und freiwillig, aber schon sehr authentisch mit gehorchen müssen, arbeiten, strenge, Bestrafung mit Peitsche, CBT usw. Also Rollenspiel Sklaverei ( in der Wohnung nur, habe keinen Sklaverei-Raum). Hatte meinen ersten Sklaven mit 25 oder 26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe ich, aber mit Einverständnis und der Möglichkeit jederzeit aus dem Sklaven-Sein hinauskommen zu können. Das war mal ne BDSM-Session von mir und meiner Freundin.

Ansonsten verurteile ich aber Sklaverei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin queer.