VERSETZUNG IN DIE 12.KLASSE?

1 Antwort

Frage 1: Warum fragst du das nicht einen deiner Lehrer? Der sollte wissen, wie die Regeln sind und auch z.B. wenn es an eurer Schule nicht so streng gesehen wird.

Frage 2: Es ist noch nichtmal das halbe Schuljahr gelaufen. Warum strengst du dich nicht an, um auf 5 pkt zu kommen? Es ist ja nicht so, als würde es mit der Versetzung ins nächste Schuljahr einfach "puff" machen und deine Noten wären dann besser.

schueler2001509
Fragesteller

Bekommt man aber einen Brief geschickt oder so?

RedPanther  14.12.2019, 13:25
@schueler2001509

Auch das wird sicher davon abhängen, wie es an deiner Schule geregelt ist.

Deswegen, warum fragst du sowas nicht nen Lehrer?