Versetzt werden trotz Abwesenheit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das entscheidet die Schulkonferenz! Da haben wir keinen Einfluss darauf!

Klassenstufen können auch übersprungen werden, heißt von der 5. Klasse gleich in die 7.

Warum sollte etwas dagegen sprechen, wenn nur ein halbes Jahr ausgefallen ist.

Hier darf auch nicht die Psyche vergessen werden. Nicht versetzt werden kann so eine Krankheit wieder aufleben lassen und auch anders herum, sie besiegen.
Ihr als Klassenkameraden sollte sie unterstützen, so gut es geht und wenn möglich, auch die Lehrer einbeziehen.

Ihr könnt ihr wirklich helfen den Krebs zu vergessen (mache ich auch).