Wann bekommt man mit dass man nicht versetzt wurde?

3 Antworten

Solltest einfach mal beim Lehrer nachfragen. Weil es kann sein dass der Lehrer nicht kulant ist und es dir nicht vorher mitteilt. Meine Lehrer haben es mir immer das ganze Jahr über mitgeteilt wo mein Notenstand liegt. Joa, und deswegen wusste ich es halt immer so schon. Nachfragen. Eigentlich müsste er dazu verpflichtet sein. Weil warum soll man seine Noten selber erfragen bzw. selber ausrechnen. Das ist sein Job.

Liebe Grüße

Frühestens nach der Notenkonferenz, denn vorher steht das noch nicht fest. Wenn es dir wichtig ist, könntest du also am Morgen nach der Notenkonferenz deinen Klassenlehrer danach fragen.

Spätestens mit dem Zeugnis.