Versehentlich in falschen Tarif gewechselt (Vodafone)?

4 Antworten

Bei Onlinegeschäften besteht 14-tägiges Widerrufsrecht.

Einfach per E-Mail oder besser FAX einen schriftlichen WIDERRUF verfassen.

Das Thema würde ich erstmal mündlich klären. Und zwar heute noch.

Ob es einen Email-Support gibt beantworte ich nicht. Wer in der Lage ist eine App zu nutzen und den Tarif zu ändern, sollte keine Probleme haben den Support zu finden.

Pascal267
Fragesteller

es war nur ein Angebot in einer seite mit einem button zum wechsel aber leider kam kein Bestätigungsknopf oder so um dann noch noch eventuell abzubrechen

Ja, es gibt einen Support per E-Mail.

Und den solltest Du Dir selbsttätig heraussuchen können. Schliesslich bist Du schon gross und kannst ja auch ein Telefon nutzen und Verträge abschliessen.