Verschönert das Mittel "Genorevoice" immer die Stimme(für Sänger und Sprecher) auch ohne Krankheit(und ohne Heiserkeit)?

1 Antwort

Falls du "Gelorevoice" meinst:

Es kann ein wenig helfen, wenn der Hals sich trocken und "kratzig" anfühlt, wie etwa wenn man sehr viel / lange sprechen musste.

Allerdings mag ich das Zeugs nicht besonders und fand es auch nicht sooo hilfreich, da ich das schleimige Gefühl im Hals so gar nicht mag - da fand ich es besser und auch wirksam, mehrfach am Tag zu inhalieren (Wasserdampf) und häufiger zu trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung