Verschnitten beim Haare schneiden was tun?

3 Antworten

Du kannst dir vielleicht erstmal eine Cap holen oder einen durag der deine Haare quasi versteckt. Wenn du sie aber ohne irgendeine bedäckung tragen willst, entweder ganz ab oder sich halt damit abfinden.

Bild zum Beitrag

Das ist ein Durag nur zur vorstellung ob er dir stehen wird.

Durags gibt es in Afro shopts evtl. auch in normalen Haar Salons

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

 - (Style, Friseur, Haarschnitt)

zB. Eltern oder Geschwister um Hilfe bitten

Oder wenn es ganz furchtbar aussieht zum Friseur gehen

Abrasieren wäre auch noch eine etwas drastischere Möglichkeit

Ich würde jetzt erst mal eine Cap ode Mütze benutzten, damit du deine haare so verstecken kannst. Danach kannst du ja zu einem Friseur gehen und fragen ob sie deine Haare verbessern können