Verschmutztes Wasser in der Heizung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Der Wärmeleitfähigkeit des Wassers tut das erstmal keinen großen Abbruch. Wenn sich allerdings Dreck in den Ventilen, Rohren und der Pumpe festsetzen, kann das Wartungsarbeiten nach sich ziehen. Das ist aber normal, also keine Sorge! Gruß

Da beim ständigen aufheizen und abkühlen des Wassers wird der Sauerstoff aus dem Wasser gezogen dann fängt es an zu faulen und wird mit der zeit braun bis schwarz,dieses ist normal deshalb muß mann auch immer wieder neu Endlüften wenn neues Wasser eingefüllt wird

Das ist ganz normal, ärgerlich wenns an die saubere Tapete kommt...

Das ist ganz normal.