Verschlüsselte Sender freischalten?

3 Antworten

Einen Sendersuchlauf kann man nur über das Menü starten,Du hast wahrscheinlich irgendwie eine Taste gedrückt wo dann nur noch HD Sender angezeigt werden,und die privaten HD Sender und Abosender sind alle verschlüsselt,aber wenn Du nicht angibst was für ein Modell der Fernseher genau ist dann kann Dir hier auch niemand helfen,Medion hat ja nicht nur einen Fernseher gebaut.

"Bin aus Versehen auf Sendersuchlauf gekommen..."

Is klar...

realdoglove
Fragesteller

Wie gesagt kenne ich mich nicht so gut mit sowas aus aber danke für die hilfreiche Antwort 🤷‍♀️

uncutparadise  22.07.2017, 19:10

Wenn du kaum was sagst und nicht einmal das Modell nennst, wie soll man dir helfen ?

Und bei keinem mir bekannten Modell läuft bei einem falsch gedrückten Knopf mal eben der suchlauf los...

Hinten auf dem Fernseher steht die genaue Bezeichnung...mit dieser findest du hier im Internet mit Sicherheit die Bedienungsanleitung...