Verschlafen wir unser Leben?

19 Antworten

Schlafen ist doch schön; ohne Schlaf würden wir auch (vielleicht) keine 80 erreichen! Manch einer verschläft sein Leben auch ohne Schlaf (:-)

Brigitta270755  19.09.2011, 00:50

Manch einer verschläft sein Leben auch ohne Schlaf (:-)

Wie wahr, wie wahr! ;-)

Und das ist noch viel schlimmer, als wenn man während der Nachtstunden im Schlaf die Kraft für den kommenden Tag tankt!

aber hätte jemand weniger geschlafen, dann hätte sie/er vllt auch nicht viel mehr mit bekommen, da ständig müde und so...

und dann rechne mal aus wie lange du in deinem leben auf dem klo verlierst...denk mal drüber nach ;)

Du gehst von einer falschen Voraussetzung aus, wenn Du meinst, dass nur wach sein auch echtes Leben ist. Schlaf gehört nun einmal zum Leben, genauso wie Atmung und Stoffwechsel. im Schlaf geschehen so viele Dinge im Körper, dass der Schlaf bis heute nicht endgültig und umfassend erforscht ist.

Na und ? ;D

Schlafen macht doch auch spaß.

also ich schlafe gerne.