Verschimmelten Orangensaft getrunken?

4 Antworten

Du stirbst nicht gleich von Schimmel. Sollte es bei leichten Magenschmerzen bleiben, musst du nicht zum Arzt.

Mache dich nicht kirre. Vielleicht bekommst du ein wenig Bauchweh, oder auch nicht. Das schlimmste, was passieren könnte, ist eine Lebensmittelvergiftung. Warte einfach ab und wenn da irgendetwas komisch ist, dann schnell ab zum Arzt. Und beim nächsten Mal schaue dir vorher an, was du trinkst :)

Im schlimmsten Fall bekommst du durchfall oder musst dich übergeben.

Ich presse mir auch dauernd Orangen aus mit blauen Flecken drauf. Was soll schon passieren? OMG.

Schlimmstenfalls wirst du dich übergeben. Und künftig darauf achten, dass deine Orangen auch immer "orange" sind.