Verschiedene Hintergründe Apple?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ja das geht. Es klappt aber nur wenn du iOS 14 hast und zwar mit dem Widgets. Du kannst in der App „Widgetsmith“ ein Widget mit einem Bild wählen und dann erstellst du ein Album mit dem Bild was du haben willst und dann wird dir das als Widget angezeigt.

Das sieht dann ungefähr so aus:

Bild zum Beitrag

Du musst dann halt alle Apps nach Farben sortieren, einen schwarzen Hintergrund wählen und die grauen Apps wie z.B. Uhr, Kamera und Einstellungen unten in die Leiste machen wenn du es so haben willst wie ich.

Dass du den Bildschirm normal hast und ohne Widgets geht das nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei Fragen kannst du mich gerne fragen

LG ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit mehreren Jahren Apple User (Viel Erfahrung)
 - (Handy, Apple)  - (Handy, Apple)  - (Handy, Apple)  - (Handy, Apple)  - (Handy, Apple)  - (Handy, Apple)  - (Handy, Apple)  - (Handy, Apple)

Icecreamking
Fragesteller

Danke werd ich machen :)

XMinya  23.10.2023, 14:57

Hi falls das noch wer lesen sollte ..wie genau funktioniert das? Oder ist es überhaupt noch möglich?

Ich bin ebenfalls Apple User und kann leider bestätigen, dass das nicht geht. Du kannst für den lockscreen und deinen Hintergrund innen unterschiedliche setzen aber leider nicht für jede Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

noo geht soweit ich weiß leider nicht. :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung