Verschickt cleverbuy die Ware?

2 Antworten

Also ich habe keine erfahrung mit der plattform. Durch recherche konnte ich aber feststellen, dass es sich hierbei nicht nur um einen online handel handelt, es gibt auch einen physischen laden. Auch die bewertungen sind sehr gut also gehe ich davon aus, dass es sich um einen seriösen anbieter handelt. Schreib am besten mal dem support.

Hast du im spam ordner nachgeschaut?

Wann hast du bestellt? Ich würde mir frühestens nach 3 werktagen sorgen machen wenn es noch nicht versandt wurde

Woher ich das weiß:Recherche

Rufe am Besten den Support an bzw. chatte mit einen/r von denen. Beim nächsten mal um sowas zu verhindern, besuche die Webseite Trustpilot.

Woher ich das weiß:Recherche