...kann ich eine Versandtasche per Einschreiben Einwurf versenden?

Wenn die Höchstmaße und das Höchstgewicht nicht überschritten werden, kannst du das.

Kann ich denn diese Marken...auf der (die)Versandtasche kleben, und darunter die Adresse des Empfängers angeben?

Jupp.

Wäre es danach Versandbereit...?

Nein, das Briefporto fehlt noch.

...wie kann ich die Sendenummer finden?

Steht auf der Marke , die du verlinkt hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
xxjons911
Fragesteller

Hi, also aktuell würde ich eine Internetmarke kaufen, diese ausdrucken, und auf der Versandstasche draufkleben. Wäre denn alles fertig? Das Porto wird doch beim Kauf der Marke draufgerechnet.

lilatrudi  25.04.2024, 21:03
@xxjons911

Ja, dann wäre alles fertig.Dann ist dein Link aber unnötig gewesen.

Jein, Das Zusatzporto für A5 Briefumschläge beträgt 2,65 Euro. (zuzüglich zum Porto) Die Sendungsnummer bekommst du, wenn du den Brief auf der Poststelle abliefert.

xxjons911
Fragesteller

Ich meine mal gehört zu haben, dass vorher auf der Marke eine Nummer stand, die man sich vorher notieren kann. Diese wird denn später wenn man sie im Kasten wirft aktiviert. Stimmte das nicht?