Versandmarken aufkleben - selbstklebende Folie?

4 Antworten

Es kommt auf die Anzahl aufzuklebender Label an. Grundsatz aller Lösungsmöglichkeiten ist aber, dass man direkt auf Selbstklebeetiketten druckt. Das bedeutet aber auch, dass der Drucker dahingehend nicht empfindlich ist, so dass sich die Etiketten noch schon während des Drucks (an den Ecken oder Kanten) lösen, und dadurch den Drucker innen verkleben.

Wenn es nur wenige Etiketten am Tag sind, ist die gute alte Klebestiff-Lösung wohl noch am geeignetsten.

Wie wäre es mit selbstklebende Ettiketten, die gibt es auch als DIN A4 Bögen. Drucken, ausschneiden, papier abziehen und aufkleben.

DoktorGonzoooo
Fragesteller

Kennst du da ein günstiges Angebot? Die jenigen Bögen, die ich bisher gefunden habe, sind wohl eher für Fotos oder Dokumente gedacht, die nicht auf Masse angefertigt werden. Dementsprechend sehen dann auch die Preise aus.

LG

Novos  15.12.2017, 18:06
@DoktorGonzoooo

Papierwaren- oder Büroartikel-Fachgeschäft ( Bürogroßhandel)

Ich klebe einfach über die Längs- und Breitseiten Tesa-Klebband (halb auf den Untergrund, halb auf das Etikett), gibt es auf Rollen. Ist noch nie abgegangen.