Versandkosten trotz falschem Artikel bezahlen?

2 Antworten

Warte erstmal ab bis der Artikel ankommt. Sollte dann tatsächlich irgendwas mit der Bestellung nicht stimmen, kannst du den Paypal Käuferschutz einschalten und die werden sich darum kümmern. Sollte es sich um ein Betrugsfall handeln, gehe ich davon aus, dass Paypal dir das komplette Geld zurück senden wird.

testaccount831
Fragesteller

Ich habe die Bewertungen von der Seite gelesen (1.4 von 5 sternen bei 300 bewertungen) und es ist auf jedenfall eine "scam" Seite. Ich weiss nicht was ich erhalten werden aber von den Bewertungen zu schaetzen wird es leider nicht der Gewuenschte Artikel sein.

Einfach beim Paket öffnen ein Video machen.

Dann bei Paypal eine Beschwerde einreichen.

PayPal gibt in den meisten Fällen dem Käufer recht. Dann bekommst du von Paypal dein Geld zurück.

testaccount831
Fragesteller

Das hatte ich auf jedenfall vor. Vielen Dank