Versandetikett wie Drucken (eBay)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Noch eine Alternative: Wenn du per Hermes verschickst -> da bekommst du kostenfrei Klebeetiketten im korrekten Format für online ausgefüllte Paketscheine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordPeter7
29.04.2016, 13:12

Ich möchte aber Maxi Briefe verschicken. Packte würden das doppelte Kosten, dann nützt es nicht mehr viel:/

0

ein Hebelschneidegerät kaufen

brauchst nicht. Ich falte das Papier mittig und schneide es mit einem scharfen Messer an der scharfen Kante auf.

Mit Klebestift auf den Karton kleben (damit bei Regen die Schrift nicht verwischt wird, überziehe ich das Blatt mit durchsichtigem Klebeband.

Ich finde, es sieht sehr gut aus:)

Was ich auch noch empfehlen kann:

Kauf Dir die roten Lieferschein/Rechnungs-Taschen; das Blatt wie bei einem Brief falten; ich schreibe dazu ein paar freundliche Dankessätze. Diesen Standardbrief schreibst einmal und brauchst nur noch die Lieferadresse neu schreiben.

Diese L-Taschen benutzen eigentlich alle gewerblichen Verkäufer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordPeter7
29.04.2016, 19:12

Danke :) Hast du eine e-Mail oder so falls ich wieder Hilfe brauche? :/ Wenn du interessiert bist natürlich!

1

Was möchtest Du wissen?