Versandetikett wie Drucken (eBay)?

2 Antworten

Noch eine Alternative: Wenn du per Hermes verschickst -> da bekommst du kostenfrei Klebeetiketten im korrekten Format für online ausgefüllte Paketscheine.

ein Hebelschneidegerät kaufen

brauchst nicht. Ich falte das Papier mittig und schneide es mit einem scharfen Messer an der scharfen Kante auf.

Mit Klebestift auf den Karton kleben (damit bei Regen die Schrift nicht verwischt wird, überziehe ich das Blatt mit durchsichtigem Klebeband.

Ich finde, es sieht sehr gut aus:)

Was ich auch noch empfehlen kann:

Kauf Dir die roten Lieferschein/Rechnungs-Taschen; das Blatt wie bei einem Brief falten; ich schreibe dazu ein paar freundliche Dankessätze. Diesen Standardbrief schreibst einmal und brauchst nur noch die Lieferadresse neu schreiben.

Diese L-Taschen benutzen eigentlich alle gewerblichen Verkäufer.

LordPeter7
Fragesteller

Danke :) Hast du eine e-Mail oder so falls ich wieder Hilfe brauche? :/ Wenn du interessiert bist natürlich!

Margita1881  29.04.2016, 21:04
@LordPeter7

Sehr gerne; Du kannst hier immer wegen ebay-Hilfe anfragen; es gibt Experten bei GF