Versand von drei Sonnenschirmen?

3 Antworten

Hallo schirmtransport,

wenn du möchtest, schau dir gerne unser Angebot unter GLS-ONE an. Wenn du dort die Maße des Paketes eingibst erhälst du dort sofort eine Auskunft was dich der Versand kostet. Gegen einen Aufpreis von 4 Euro ist auch die Abholung deines Paketes von Zuhause möglich. Falls du dazu noch Fragen hast, schreib mich gerne nochmal an. :-)

Viele Grüße,

Benjamin

sollen die schirme alle an die gleiche adresse zur gleichen zeit geschickt werden?