Versand Label Restocks, wie bekomme ich das und wie verschicke ich dann die Schuhe die ich verkaufen möchte?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
DAVIDOS745
Fragesteller

Hey danke für die Rückmeldung. Also ist die Email die ich ausdrucken muss das Versand Label wie ich richtig verstanden habe ?

DAVIDOS745
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Also wie gesagt es ist mein erstes Mal das ich das mache ich weis also leider nichts. Aber danke im Voraus das du mir hilfst.