Suche Musiklabel. Wer kann helfen?

4 Antworten

Schreib diverse labels und schick ihnen demos. Dir jetzt ein bestimmtes label zu nennen, macht wenig Sinn, weil jedes label eine eigene Philosophie hat und sich die frage stellt ob dein stil mit dieser Philosophie in Einklang gebracht werden kann... Versuch einfach dein Glück...

Ich würde mich nicht nur auf deutsche Labels konzentrieren sondern eher die niederlänischen, da die eine ziemlich große Fanbase haben in der Danceszene

Da gäbs z.B. Spinnin' Records (bzw. Spinnin' Deep), Revealed Recordings, Protocol Recordings, Musical Freedom, Doorn Records

Musst ihnen halt mal Promos senden oder bei Spinnin's "Talent Pool" mitmachen oder bei Remix Contests beitreten. Bei Revealed kannst du auch mal auf die Seite gehen und nach "Demos" oder "Promos" gehen und ein Track zu ihnen schicken, obwohl du da schon ziemlich gute Tracks abliefern musst die auch zum Sound von Revealed passen (ist eins der besten Labels für diese Musik in der Szene derzeit)

Jannik29698  18.08.2015, 21:46

Oder starte dein eigenes Label... Hat "James Marley" auch gemacht und er hat grade mal 4000 Follower auf soundcloud

Ohne ein Demo kann man dir auch nicht helfen ;-)

Hi

Ich baue gerade mein Label auf. Wenn du willst, kannst du mir einige Tracks senden.