Traurige Hardtekk, Hardtechno/Schranz Tracks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bentech - No one takes me down

^^mega hardtechno track! LG:))

Jaycore22
Fragesteller

OMG, dieser Track :O Vielen Dank! =D

Ich weiß nicht ob diese Antwort sonderlich hilfreich ist, aber ich würde mal ganz einfach sagen dass diese Genres nicht gerade super dafür geeignet sind besonders Emotionen auszulösen. Die Tracks haben ja meistens nicht mal eigene Melodien bzw Synths, sondern nehmen einfach Ausschnitte von anderen Tracks aus anderen Genres oder Filmen.
Was hältst du denn von "Hardstyle"? Wäre mal vielleicht ein "reinhören" Wert.

Nicht spezifisch traurig aber meiner Meinung nach ähnliche Gefühle auslösend wären Tracks wie:

Builder - Her Voice (Headhunterz Remix Rmx Edit)

Phuture Noize - The Worlds Beyond

Wasted Penguinz - Play the game

Code Black & Atmozfears - Starting Over

Jaycore22
Fragesteller

Ja, Hardstyle hör ich auch ab und zu mal =) Finde deine Trackvorschläge auch nicht schlecht. Hätte aber eher an so etwas wie "

U2 - Ordinary Love (Devin Wild & Sub Zero Project Bootleg) [HQ + HD EDIT]

" gedacht =)