Frage von Jaycore22, 101

Traurige Hardtekk, Hardtechno/Schranz Tracks?

Kennt von euch jemand gute aber auch traurige Hardtekk oder Hardtechno/Schranz Tracks? Und bitte nix von Maytrixx, Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tchnxFM, 48

Bentech - No one takes me down

^^mega hardtechno track! LG:))

Kommentar von Jaycore22 ,

OMG, dieser Track :O Vielen Dank! =D

Antwort
von Keksu, 68

Ich weiß nicht ob diese Antwort sonderlich hilfreich ist, aber ich würde mal ganz einfach sagen dass diese Genres nicht gerade super dafür geeignet sind besonders Emotionen auszulösen. Die Tracks haben ja meistens nicht mal eigene Melodien bzw Synths, sondern nehmen einfach Ausschnitte von anderen Tracks aus anderen Genres oder Filmen.
Was hältst du denn von "Hardstyle"? Wäre mal vielleicht ein "reinhören" Wert.

Nicht spezifisch traurig aber meiner Meinung nach ähnliche Gefühle auslösend wären Tracks wie:

Builder - Her Voice (Headhunterz Remix Rmx Edit)

Phuture Noize - The Worlds Beyond 

Wasted Penguinz - Play the game

Code Black & Atmozfears - Starting Over







Kommentar von Jaycore22 ,

Ja, Hardstyle hör ich auch ab und zu mal =) Finde deine Trackvorschläge auch nicht schlecht. Hätte aber eher an so etwas wie "

U2 - Ordinary Love (Devin Wild & Sub Zero Project Bootleg) [HQ + HD EDIT]

" gedacht =)