Wie lange braucht der Versand bei Sallys Shop?

4 Antworten

Also mittlerweile kann ich, leider, das Gegenteil feststellen. Das liegt nicht am Versandunternehmen, sondern an der Firma selbst. Es vergeht oft mehr als eine Woche, bevor die Waren, die laut Auskunft "auf Lager" sind, überhaupt in den Versand gehen. Auf Nachfrage waren sie dann plötzlich doch nicht mehr auf Lager usw. Der Einkauf im Shop macht mir daher wirklich keine. Spass mehr. Wenn eine Versandzeit von 1-10 Tagen angegeben ist, kann man oft froh sein, wenn die Bestellung am 10. Tag eintrifft. Habe heute deswegen auch mit dem Kundenservice telefoniert. Länge Lieferzeiten sind ja eine Sache, aber dann sollte man sie auf der Seite auch gleich realistischer angeben, das sorgt auch für weniger "Frust" beim Käufer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage doch einfach telefonisch nach, dann weißt du es ganz genau.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Ist zwar etwas spät, aber vielleicht hilfreich für Andere, die nach einer Antwort suchen :) Ich bestelle sehr oft dort und kann echt nur Gutes sagen ! Die Lieferzeiten betrugen bei mir bisher immer 2- 4 Tage ... Also ziemlich schnell finde ich ;) Außerdem ist die Kommunikation mit dem Zuständigen, Saban Lokman, sehr gut! Einmal habe ich aus Versehen Ca. 3 Euro zu viel überwiesen, weil ich die genaue Summe nicht mehr im Kopf hatte 🙈 Ich habe kurz darauf aufmerksam gemacht und am nächsten Tag war die Summe wieder auf meinem Konto ! Ist ja auch nicht selbstverständlich ... Habe da schon anderes erlebt haha

Und nicht zu vergessen : Die Qualität der Produkte ist der absolute Hammer !!!

Kann ich dir nicht sagen, habe dort noch nie etwas bestellt.

Steht denn dort von wem es gebracht wird?! DHL, Hermes, UPS?! Dann kannst du da ja schauen wie lange es dauert.