Frage von WWE2016, 135

Hallo welche Schulabschluss braucht man wenn Youtuber Star werden oder nicht Beruf nur Hobby Weißt jemand stimmt bibi ist Youtuberin , ist das Hobby?

Antwort
von TheQuesto, 100

Wenn du auf YouTube erfolgreich werden möchtest brauchst du gar keinen Abschluss, allerdings würde ich dir trotzdem empfehlen einen zu machen, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass man bei YouTube Erfolg hat.

Antwort
von augsburgchris, 79

Das ist kein Beruf und unabhängig von der Schulausbildung. Wenn man sieht, was sich heute so als Jugendliche rumtreibt und was Fans dieser "Stars" sind, würde ich mal sagen: Je niedriger, desto besser.

Antwort
von Zupermazz, 60

Dafür braucht man keinen Abschluss. Es ist ja kein anerkannter Beruf ;) Die meisten machen es als Hobby.

Antwort
von Legolass, 67

Also du benötigst ein 1.0 abi um youtube zu machen dann kommt eine 2 jährige ausbildung und dann kannst du damit anfangen

Kommentar von Zaccubus ,

du hast das studium mit anschließender doktorarbeit vergessen

Kommentar von bingo00 ,

Ist wirklich so

Kommentar von bingo00 ,

Also ohne Doktorarbeit wird das nichts, ohne Studium schon gar nicht...

Kommentar von Legolass ,

oh mist ich hab gerade die ausbildung angefangen wusste nicht das da danach noch do viel kommt😧

Antwort
von TheFl3sh15, 55

Naja z.B bibi ist ein gutes beispiel das man dafür keinen guten Schulabschluss braucht ^^

Antwort
von MichixDDD, 54

Kommt drauf an ich zb mache YouTube aus Spaß ;)

Antwort
von Questi1, 45

Also mit der Frage hier hast du dich schon qualifiziert als Youtube-Star ;)

Kommentar von WWE2016 ,

Aber ich bin 15 muss noch 3 Jahre dann 18 Jahre darf 

Kommentar von Questi1 ,

Dein ernst? :D

Kommentar von augsburgchris ,

Ironie ist nicht so Seins...

Antwort
von f4llen4ngel, 47

noch viel lernen du musst ...

Aber ich fasse mir mal ein Herz und gebe dir wenigstens eine kurze Antwort zu deiner Frage: Abgesehen von einem PC, einer guten Kamera nebst Mikro, einem Konzept, einer Prise Ausstrahlung und eine gute Ausdrucksweise ist es vollkommen unwichtig welchen Abschluss du hast.

Viel Spaß beim Lernen.

Antwort
von Zaccubus, 58

ich schätz dich auf 11 oder 12

Kommentar von WWE2016 ,

Aber wenn 18 Jahre dann kann Youtuber Star werden , aber welche Schulabschluss Oder egal nur Hobby 

Kommentar von augsburgchris ,

Glaub mir, du wirst keiner. Also hör auf zu träumen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten