versand bei pandabuy?

2 Antworten

Kann zwar varieren, aber grob kannst du mit 90-110 Euro rechnen
Ich selber habe für 4kg 70EUR Versand gezahlt

Der Versand bei PandaBuy hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie dem Zielort, der Versandart und den Abmessungen des Pakets. Für ein Paket von 5-6kg kannst du ungefähr mit Versandkosten zwischen 10-30 Euro rechnen. Es ist immer empfehlenswert, die genauen Versandkosten direkt bei PandaBuy zu erfragen.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Schrappi17  11.12.2023, 20:54

So wenig? Ich habe geschaut und bei mir (in die Schweiz) kostet es 16-60 Euro für ein 799g Paket

affenHunter187  15.12.2023, 23:24

Nein das ist absolut falsch. Man zahlt für 5-6 Kg niemals 10-30 Euro. Mindestens musst du 80 EUR Versand zahlen, mindestens, wenn nicht 100 oder mehr. Ich habe für 4 kg 70 EUR Versand gezahlt.